Der Bulle aus Stahl

Die gigantische Skulptur inmitten der Rennstrecke am RedBullRing wacht nun schon einige Jahre über das Gelände. 


Wortkörper

Entwürfe von Dr. Johann Berger, die dem geschriebenen Wort eine neue Dimension verleihen.


Mahnmal Judenburg

Das Denkmal mit dem Titel "Zwei Ringe im Strom der Zeit" wurde in Gedenken an die zwei vertriebenen jüdischen Gemeinden, die im Laufe der Geschichte in Judenburg ihre Heimat hatten, errichtet.


Heilig-Geist-Kapelle

Ein Projekt zur Sanierung des historischen Bauwerks in Bruck an der Mur.


Baum und Nymphen

Eine über 3 Meter hohe Skulptur aus CorTen-Stahl, Aluminium und Messing.


Feinguss

Von Konzept über Formen- und Modellbau bis hin zum fertigen Guss. Alle Arbeitsschritte professionell ausgeführt und unter einem Dach.


E-Mail:    office@3dkunst.at

Telefon:   +43 (0)660 66 839 89

Adresse:    Scheiterbodenstraße 20

8700 Leoben