"Bulle aus Stahl"

Eine Bronzeguss-Miniatur des bekannten Wahrzeichens vom Red Bull-Ring in Spielberg.


Totenköpfe

  • Metallguss (Aluminium, Bronze, Tombak)
  • Betonguss
  • Kunststeinguss

Heiliger Paulus

Die geschnitzte Figur wurde von uns 3D-gescannt, aus ausschmelzbarem Kunststofffilament 3D-gedruckt, in einer Silizium-Tombak-Legierung gegossen, ziseliert, gebürstet, patiniert und poliert.

So entsteht eine perfekte Kopie des Originals aus Metall.


Rolls Royce

Bronzeguss - Maßstab 1:18


Steinzeit-Vase

Mehrere hundert Bruchstücke eines ca. 5000 Jahre alten sogenannten "Glockenbechers", einem Getreidevorratsgefäß, wurden von uns zusammengesetzt, abgeformt und dann aus Bronze nachgegossen.


Falke

Metallguss aus einer Silizium-Tombak-Legierung, ca. 42cm hoch


E-Mail:    office@3dkunst.at

Telefon:   +43 (0)660 66 839 89

Adresse:    Scheiterbodenstraße 20

8700 Leoben